Barfußschuhe und mehr

Poppenreutherstrasse 24  90419 Nürnberg



Schön, dass Du da bist. 


Wer sind wir überhaupt??? 


Wir sind Mama und Tochter.

Angelika und Lucie Verleger.


Wir wollen Dich mit unserem  ganzheitlichen Angebot rund um Familie und Menschsein unterstützen 
und kümmern uns um Körper, Geist und Seele.


Barfußschuhe

Körpergesundheit fängt schon bei den ganz Kleinen an. Durch unseren Nachwuchs haben wir festgestellt, dass es in unserer Umgebungen sehr wenig gute Beratung für Klein-/Kinderschuhe gibt.  So war die Idee für einen Barfußschuhladen geboren.

Wir haben uns Marken herausgesucht, von denen wir überzeugt sind, dass sie gut für Klein-/Kinder Füße und Erwachsenen Füße sind.
Wir messen die Füße  exakt aus und suchen gemeinsam die perfekten Schuhe für die ganze Familie.


Beim Verkauf ist uns der persönliche Kontakt und das Ausprobieren bzw. Anprobieren wichtig. Darum haben wir keinen Onlineshop. In unserem gemütlichen, hellen und ruhigen Raum kannst du bei uns alles anfassen und aus-und anprobieren. Wir vergeben Termine, so dass wir uns nur um dich kümmern können. Wenn du dich für diese Angebot interessierst dann lese weiter unter 

"Barfußschuhe"


Barfußlauf- Coaching und Barfuß-Wald-Erlebnisse siehe "Barfuß laufen"


Trageberatung/Verkauf

Ausprobieren kannst du bei uns  nicht nur Schuhe sondern auch verschiedene Trage-Hilfen für dein Baby/Kind, welches Modell zu dir und deinem Baby/Kind passt, erfährst du durch unsere Trageberaterin Lucie.
Die passende Trage kannst du dann auch bei uns erwerben.

Wenn du dich hierfür interessierst, gibt es weitere Informationen unter "Trageberatung"



Ernährung

Nur wenn der Körper alle Nährstoffe hat, die er benötigt, ist er zufrieden und kann perfekt funktionieren. Im Nahrungsüberfluss unserer Zeit, den Überblick zu behalten und im Familienalltag leckeres gesundes Essen auf den Tisch zu bringen. Es soll allen schmecken und die Zeit ist auch noch knapp. Das ist eine wahre Herausforderung. Mit ein paar einfachen Veränderungen die Ernährung deiner Familie anzupassen um gesünder und trotzdem lecker zu kochen, können wir in einem Ernährungsberatungs-Gespräch erarbeiten. Shiatsu/Ernährung/Coaching

 


Für Geist und Seele bieten wir Shiatsu-Massagen und Partnermassagekurse an. Informiere dich dazu auf der Shiatsu/Ernährung/Coaching Seite... 




Soooooo.... haben wir deine Neugier geweckt? Dann informiere dich genauer auf den
Themen- Seiten.
Wir freuen uns über deine Anfrage:


duundich-nuernberg@web.de


Vielleicht bis bald?


Angelika und Lucie


Selbstverständlich halten wir uns bei all unseren Angeboten an das IfSG und an alle Hygienevorschriften.


Unsere Homepage ist nicht perfekt aber wir hoffen, dass dich unsere Informationen trotzdem erreichen. Wir arbeiten täglich an Verbesserungen.

Danke, dass du da bist.



 













 


 

 


 






































 


 


 





E-Mail
Anruf
Infos