Barfußschuhe und mehr

Poppenreutherstrasse 24  90419 Nürnberg

 

Doula - Geburtsbegleiterin


Raum Nürnberg - Fürth - Erlangen


Wenn du eine zuverlässige Begleitung in dieser besonderen Zeit suchst, freue ich mich sehr über  deine Anfrage zur Schwangerschaftsbegleitung - Geburtsreise - oder Wochenbettbegleitung.


Ich habe die Ausbildung bei Doulas in Deutschland

Frühjahr 2022 beendet und habe im Frühjahr 2023 die Zertifizierungsphase erfolgreich beendet.

Schon 2007 habe ich die erste Geburt begleitet.

Es ist ein wunderbares Gefühl einer werdenden Familie in so einem besonderen Moment zur Seite

 stehen zu dürfen.

Durch meine vielen Fortbildungen und die Erfahrungen aus 32 Jahren täglicher Arbeit mit Menschen durch meinen erlernten medizinischen Beruf, kann ich mich sehr gut auf jede Situation einlassen und diese Begleiten.

Außerdem habe ich einen großen Erfahrungsschatz mit Kindern und Familien.
Selbst Mama von zwei wunderbaren mittlerweile erwachsenen Töchtern und dem tollsten Enkel der Welt.
2005-2007 Inhaberin der "Familienoase Mögeldorf"
einem Familienzentrum mit Hebammenpraxis.
Hier hat mein Doula sein begonnen, ohne zu wissen, das es dafür einen Namen gibt...








E-Mail
Anruf
Infos